HERZLICH WILLKOMMEN AUF jensjungfengshui.de -
DER WELT DES GANZHEITLICHEN FENG SHUI

Harmonische Räume, in denen man sich wohlfühlt; vitale Räume, in denen man kreativ arbeitet; Neubauten, die von Anfang an so geplant und gebaut werden, um sowohl die Natur als auch die darin wohnenden Menschen optimal mit vitalem Qi zu unterstützen, und gleichzeitig schädliches Qi zu vermeiden. Seine eigene Mitte zu finden und an die Lebensumstände der aktuellen Zeit anzupassen...

Die ursprüngliche Weisheit des ganzheiltichen Feng Shui liegt in uralten Zeiten und besteht aus universellen Gesetzmäßigkeiten, weg von Aberglaube und Esoterik. Genauergesagt ist es ein Zusammenspiel aus uraltem Wissen über die Natur, die Lehren von Geomantie, Schamanismus, Astrologie & Astronomie, Kosmologie, Metaphysik, Qigong, heiliger Geometrie und Numerologie.

Genauso ist der ursprüngliche Taoismus ein Bestandteil des Feng Shui, welcher aus dem Wissen dieser universellen Zusammenhänge entstanden ist. Dieses ganzheitliche Wissen um die Energien unserer Umgebung und der Gestirne in Bezug auf den Menschen war (und ist) in allen Hochkulturen anzutreffen und somit ein wunderbares Werkzeug, in Harmonie mit der Natur — und letztlich sich selbst — zu leben. Denn alles ist beseelt, alles ist Qi und hat eine Wirkung auf uns, genauso, wie alles eine Wirkung untereinander hat.

Auf Grundlage dieser uralten Weisheit, die heute aktueller denn je wird, möchte ich dieses Wissen anwenden, um Mensch & Natur wieder zusammenzuführen und jeden einzelnen dort abzuholen und zu begleiten, wo er sich gerade auf dem Lebensweg befindet.

 

Jens Jung

Mein „Arbeitsbereich" beginnt im Saarland (und in so schönen Orten wie Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen, Merzig, Sankt Wendel und Blieskastel), geht weiter über ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz bie hin zu weltweiten Beratungen.

Imperial Feng Shui Practioner
Zhineng Qigong Practioner
Dipl.-Designer