Jens Jung - Feng Shui Consultant & Coach

Ganzheitliches Feng Shui ist der Weg zu Harmonie, Zufriedenheit und Wohlgefühl. Dabei begleite ich Menschen mit individuellen Maßnahmen für harmonische und vitale Lebensräume, in denen man sich wohlfühlt; Neubauten, die so geplant und gebaut werden, dass sie ihre Bewohner und auch die Natur optimal unterstützen; ein gesundes Leben in Balance.

In Zeiten des intensiven Wandels, wie wir ihn gerade erleben, bietet ganzheitliches Feng Shui — fernab von Aberglaube und Religion — wertvolle Werkzeuge, die jedem Menschen zugutekommen können. Dabei spielen Weisheiten von uralten Kulturen eine wichtige Rolle. Dieser Wissensschatz, der auf universellen Gesetzmäßigkeiten basiert, ermöglicht es uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen und aktiv auf unser Leben und unsere Zukunft einzuwirken.

Ich nutze die bewährten Methoden des Imperial Feng Shui, um Energieflüsse effektiv zu lenken. Mit Hilfe der Geomantie spüre ich Störfelder und Kraftpunkte auf, damit Mensch und Natur (wieder) in Einklang leben können. Ich ermittle die Ursachen von Blockaden und Disharmonien und kann dadurch konkrete Empfehlungen geben, die nachhaltig wirken.

Ganzheitlich zu arbeiten bedeutet für mich, altes Wissen, moderne Wissenschaft sowie meine spirituellen Fähigkeiten zu nutzen, um Menschen zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihren individuellen Platz im Leben zu finden. Damit will ich auch meinen Beitrag dazu leisten, die Erde für uns und die künft igen Generationen zu einem lebenswerten und friedvollen Planeten zu machen.

Jens Jung - Feng Shui Consultant & Coach