Willkommen auf der Jens Jung Akademie für ganzheitliches Feng Shui

Mit einem umfassenden Wissen über universelle Gesetzmäßigkeiten und kosmische Zusammenhänge gebe ich dies ab sofort in meiner Akademie weiter. Im Rahmen von Seminaren, Vorträgen, Retreats und einzelnen Ausbildungsmodulen oder auch eines kompletten Ausbildungslehrgangs erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, was ganzheitliches Feng Shui in Theorie und Praxis bedeutet. Dabei fließen nicht nur langjähriges Ausbildungswissen, Bewusstsein und Energie, sondern auch die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft und Quantenphysik mit ein.

Als Leiter der Akademie vermittle ich die zentralen Themen aus meiner Tätigkeit als Imperial Feng Shui Practioner, Schamane und Zhineng Qigong Lehrer in einem ganzheitlichen Programm.

Zu den Inhalten zählen u. a. klassisches und energetisches Feng Shui, Geomantie/Kosmomantie, sowie Energiearbeit und Metaphysik. Die Ausbildungen schaffen ein neues Bewusstsein und geben den Absolventen die Möglichkeit, selbst harmonsierend tätig zu sein.

Das Angebot der Jens Jung Feng Shui Akademie richtet sich sowohl an interessierte Privatpersonen und ausgebildete Berater als auch Menschen aus Berufen, bei denen Harmonisierung und Energetisierung wichtige Rollen spielen, z. B. Architekten, Stadtplaner, Mediziner, Heilpraktiker...

Termine für kommende Retreats & Seminare s. unter "Aktuelles".